Die Juli-Aktion 2014 darf diesmal Sprachhund Lady aussuchen. Lady hat sich gewünscht zusammen mit Ihren Freunden ihren 4. Geburtstag im Indianerdorf zu verbringen und ganz viel Spaß zu haben. LadysFreunde erhalten eine Email-Einladung von Lady, in der alles wichtige steht.

Geburtstag feiern mit Hund LadyHallo Freunde! Wie ihr wisst bin ich am 28. Juni vier Jahre alt geworden. Weil ich gerne mit Euch zusammen meinen Geburtstag feiern möchte, habe ich mir einen Tag in den Ferien für die Party ausgesucht. Andrea ruft alle Sprachhund®FANs an und teilt Euch mit wann es los geht!

Die Geburtstagsparty für Lady (4. Geburtstag) steigt am Donnerstag, den 14. August 2014, ab 15 Uhr!

Im Jahr 2014 veröffentlicht das Spracherlebniscamp Wasserkuppe jeden Monat ein Spezialangebot. Dies kann ein Rabatt auf ein Sprachcamp, ein Bonus für Teilnehmer, eine Zusatzfreizeitaktivität und ähnliches sein. Der Tipp des Monats wird im Blog des Spracherlebniscamps Wasserkuppe, sowie auf der zugehörigen Facebook-Seite veröffentlicht.

Im Jahr 2014 veröffentlicht das Spracherlebniscamp Wasserkuppe jeden Monat ein Spezialangebot. Dies kann ein Rabatt auf ein Sprachcamp, ein Bonus für Teilnehmer, eine Zusatzfreizeitaktivität und ähnliches sein. Der Tipp des Monats wird im Blog des Spracherlebniscamps Wasserkuppe, sowie auf der zugehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Dies ist das Spezialangebot des Monats Juli 2014.

Print Friendly