Freunde von Lady erhalten in diesen Tagen ein Päckchen mit Willkommensgeschenk zur Begrüßung im Sprachhund®FANclub.

Das Logo von Sprachhund Lady

Logo von Sprachhund Lady, das gleichzeitig das CLUB-LOGO darstellt.

Was ist der Sprachhund®FANclub?

Sprachhund® Lady hat dieses Jahr – in 2014 – eine Art Club gegründet, um ihre Freunde regelmäßig sehen zu können. Alle Clubfreunde erhalten regelmäßig EMails von Lady über ihre eigene Emailadresse info@sprachhund.de , in der sie zu lustigen, aberteuerlichen, forschenden Ausflügen, Aktionen oder Events einlädt. Ihre Freunde dürfen zu diesen Einladungen einfach kommen und mitmachen.

Die erste Aktion war die Einladung zu ihrem 4. Geburtstag. Die Feier fand im Indianerhotel statt, was sich Lady gewünscht hatte. Ihre Freunde waren zur Geburtstagsfeier von 15-21 Uhr eingeladen gewesen. Es war ein super Spaß, Lady hatte sich sehr gefreut!

 

Im Jahr 2014 veröffentlicht das Spracherlebniscamp Wasserkuppe jeden Monat ein Spezialangebot. Dies kann ein Rabatt auf ein Sprachcamp, ein Bonus für Teilnehmer, eine Zusatzfreizeitaktivität und ähnliches sein. Der Tipp des Monats wird im Blog des Spracherlebniscamps Wasserkuppe, sowie auf der zugehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Dies ist das Monatsspecial vom September 2014:

 

Begrüßungsgeschenk für Lady’s Sprachhund®-Freunde

Lady hat fleißig Päckchen gepackt mit dieser Taschenlampe, welche die Freunde auch als Schlüsselanhänger nutzen können, plus coole Aufkleber von sich und Visitenkarten. Auch überlegen und organisieren Andrea und Lady grade das nächste Clubevent. Lady wird dann eine Rundmail dazu an alle Sprachhund-Freunde schreiben.

Sprachhund Taschenlampe

Print Friendly