Kinderreporter über Tag bei den Indianern

Heute ist eine ganze Seite in der lokalen Fuldaer Zeitung über den Tag des offenen Tipi am 1. Mai 2014 erschienen. Wir hatten die Kinderreporter eingeladen an diesem Familientag mitzumachen. Vielen Dank an dieser Stelle, dass sich die Kinder Zeit genommen haben den Tag mit uns gemeinsam zu verbringen. Der Biohof Gensler hatte tolle Aktionen für Groß und Klein vorbereitet. Wir haben in diesem Rahmen eine Geo-Schnitzeljagd für die Kids organisiert, bei welcher auch knifflige Indianerfragen gelöst werden mussten, bevor die im Wald versteckten Schätze untereinander geteilt werden durften. Lady ist natürlich auch mit auf die „Schnitzel“jagd gegangen 🙂 und hat den Kindern beim Suchen geholfen. Es hat uns wie immer viel Freude bereitet. In den Indianercamps im Sommer werden wir uns wieder neue Verstecke und GPS-Touren für unsere modernen Indianerkinder ausdenken!

Aber jetzt lest erstmal in Ruhe, was die Kinderreporter über Ihren Tag bei den Indianern berichten:

Tag des offenen Tipi bei RhönGuide Christof im Indianerhotel am 1. Mai 2014_zu Gast die Kinderreporter der Fuldaer Zeitung

Wer gerne wissen möchte, was in den Sommerferien 2014 sonst noch auf dem Plan steht, der kann sich in die Camp-Beschreibung einklicken: Indianercamps