Am Donnerstag um 10:30 Uhr starten wir mit RhönLamas an der Hand zum Roten Moor. Dort angekommen, führt uns ein RhönRanger durchs Rote Moor und erzählt uns alles Wissenswertes über das Moor. Danach machen wir ein Picknik und führen die Lamas wieder zurück zur Wasserkuppe.

Lama-Trekking mit dem Spracherlebniscamp

Interessierte Urlauber (Kinder mit oder ohne Eltern) dürfen an dieser interessanten Tour mit Umweltbildung gerne teilnehmen. Anmeldungen/Preisauskunft erfolgen über Johannes Nüdling unter Tel. (06658) 16 00 oder E-Mail: info@rhoenlamas.de Wer spontan mitkommen möchte, möge sich um 10:30 vor dem Eingangsschild der Jugendbildungsstätte platzieren. Da wir vom Spracherlebniscamp diese Tour ebenfalls mit Kindern begleiten, haben Sie die Möglichkeit ihre Kind/Ihre Kinder alleine mit uns mit zu schicken.

Print Friendly