In den Herbstferien bestimmt IHR mit, was wir zusammen unternehmen werden!

Angebot des Monats Mai: Mitbestimmung

Herbstferien mitbestimmen als Angebot des Monats MaiIm Jahr 2014 veröffentlicht das Spracherlebniscamp Wasserkuppe jeden Monat ein Spezialangebot. Dies kann ein Rabatt auf ein Sprachcamp, ein Bonus für Teilnehmer, eine Zusatzfreizeitaktivität und ähnliches sein. Der Tipp des Monats wird im Blog des Spracherlebniscamps Wasserkuppe, sowie auf der zugehörigen Facebook-Seite veröffentlicht.

Für den Monat Mai 2014 haben wir uns überlegt, dass ihr Euer Spracherlebniscamp im Herbst selbst mitbestimmen könnt. Alle Teilnehmer, die sich für das Herbstferien-Sprachcamp vom 26.10.-01.11.2014 anmelden, suchen sich vor Ort gemeinsam 2 Aktivitäten für die Teilnehmergruppe aus. Wie wir darauf kommen? Durch unsere Teilnehmer aus dem Oster-Sprachcamp. Wir waren an einem Tag Ausreiten, was so anscheinend so viel Freude gemacht hat, dass die Teilnehmer gefragt haben, ob wir nochmal einen Ausflug zu den Pferden machen können, was wir auch taten. Wir finden die Idee der Mitbestimmung gut und probieren dies daher mal aus wie es bei den nächsten Teilnehmern ankommt.

 

Ein Lob an unsere Kooperationspartner

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Rhöner Kooperationspartnern herzlich bedanken, die uns dabei unterstützen den Sprachurlaub unserer Teilnehmer mit tollen Aktionen und Unternehmungen zu gestalten! Lieben Dank an Euch alle!

 

Print Friendly