Fortbildung zur zertifizierten Aussprachetrainerin

Eine der am besten angeleiteten und durchgeführten Fortbildungen, die ich gemacht habe, war die Ausbildung zur Aussprachetrainerin bei der Dozentin Sandra Kroemer, die uns im Spracheninstitut telc in FFM ausgebildet hat. Wir haben sehr sehr viel gelernt, herzlichen Dank Sandra an dieser Stelle. Hier ein paar Informationen über die Ausbilderin: Website Sandra Kroemer

Auch die ganze Gruppe war sehr nett und es hat Spaß gemacht mit Ihnen Zeit zu verbringen, vielleicht sieht man sich in einer anderen Fortbildung mal wieder 🙂 Ich hoffe doch.

training Sandra Juni 2016

So, jetzt geht es noch darum, das Erlernte in die Praxis umzusetzen und anzuwenden und zu üben. Wenn jemand Lust auf ein Aussprachetraining mit mir als Lehrerin hat, mag er sich gerne bei mir melden (bzw. jemand jemanden kennt, dem dies aktuell nützlich wäre – am besten im Raum Fulda/Rhön).

Print Friendly