Du bist im Indianercamp angemeldet?

Angebot des Monats Juni: Lade einen Freund zur Party ein!

 

Indianer Party mit Freunden Für den Monat Juni 2014 haben wir uns dieses Mal etwas für Eure Freunde überlegt. Alle Teilnehmer, die sich im Sommer für die Indianerfreizeiten angemeldet haben, dürfen zur traditionellen Indianerparty am Donnerstag einen besten Freund oder eine beste Freundin einladen. Mit einladen meinen wir wirklich die kostenfreie Teilnahme Eures Freundes von 15 Uhr bis 21 Uhr inklusive Essen & Trinken. Euer Freund/Eure Freundin erhält sozusagen ein VIP-Gästeausweis und darf einfach mit Euch und der ganzen Indianergruppe Spaß haben. Wir hoffen, dass die Eltern Eurer eingeladenen Freunde es fahrtechnisch und zeitlich einrichten können und freuen uns auf die VIP-Gäste!

Die Party steigt jeweils am Donnerstag, den 07. August, den 14. August und am 21. August 2014

Im Jahr 2014 veröffentlicht das Spracherlebniscamp Wasserkuppe jeden Monat ein Spezialangebot. Dies kann ein Rabatt auf ein Sprachcamp, ein Bonus für Teilnehmer, eine Zusatzfreizeitaktivität und ähnliches sein. Der Tipp des Monats wird im Blog des Spracherlebniscamps Wasserkuppe, sowie auf der zugehörigen Facebook-Seite veröffentlicht.

Print Friendly