Sprachhund® Lady am Messestand der Hochschule Fulda zum Thema “Arbeiten mit Tieren”

Zu Gast in der Hochschule Fulda

Sprachhund® Lady war heute Morgen zu Gast in die Hochschule Fulda eingeladen worden. Studenten der Sozialpädagogik veranstalteten im Rahmen eines Seminares eine Messe, bei welcher unter anderem das Thema die Tiergestützte Pädagogik und Therapie nähergebracht wurde. Andrea Seifert und Sprachhund® Lady gaben den Studenten Einblicke in die Praxis. Auch weitere Tiere waren als Live-Präsentatoren zum Seminar mitgebracht worden. Wir bedanken uns für die Einladung, es hat uns beiden sehr gut gefallen und wir helfen gerne wieder mit, wenn es um den Austausch zum Thema „Arbeiten mit Tieren“ geht. Lieben Dank für die Einladung an das Studenten-Team!

Besuch in der Hochschule Fulda zum Thema Tiergestützte Pädagogik

 

Print Friendly